Über Uns

ÜBER ESCANDA PROPERTIES MARBELLA

Escanda Properties ist eine schwedisch-deutsche Immobilienagentur mit Sitz in Marbella, die sich absolut darauf konzentriert, ihren Kunden, die eine Wohnung oder Villa an der Costa del Sol, Spanien, kaufen oder verkaufen möchten, einen persönlichen und effizienten Service zu bieten.

Obwohl wir uns hauptsächlich auf den Verkauf von Apartments und Villen in Marbella konzentrieren, umfasst unser Immobilienbestand an der Costa del Sol über 15.000 Immobilien, sodass wir die beste Option für Sie finden können.

UNSERE MISION

Versichern, dass wir die beste Immobilie für Sie zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis finden; und dass Sie sich währen des gesamten Prozesses sicher fühlen.

ÜBER ESCANDA PROPERTIES MARBELLA

Jenny Moetfindt ist Gründerin und Managerin der Immobilienagentur Escanda Properties Marbella. Ursprünglich aus Deutschland, Hamburg, zog sie in XXXX nach Marbella und verliebte sich sofort in die Infrastruktur und Umgebung.

Hypnotisiert von den großartigen Immobilien an der Costa del Sol, begann Jenny in der Immobilienbranche und verfügt über mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Arbeit an der Costa del Sol, wo sie den Markt von Marbella und seiner Umgebung perfekt kennen gelernt hat.

Sie hat auch mehrere Jahre in der deutschen Bankenbranche gearbeitet und kann Ihnen daher hilfreiche rechtliche und finanzielle Ratschläge geben!

REFERENZEN

Compare listings

Vergleichen

About Us

ABOUT ESCANDA PROPERTIES MARBELLA

Escanda Properties is a Swedish-German real estate agency based in Marbella, absolutely focused in providing personal and efficient service to its customers wanting to buy or sell an apartment or villa in Costa del Sol, Spain.

Although we mainly concentrate in selling apartments and villas in Marbella, our property stock in Costa del Sol boasts over 15.000 properties so we will find the best option for you.

OUR MISSION

Ensure that we find the best property for you, at the right time, at the right price and making sure you feel confident throughout the process.

ABOUT ESCANDA PROPERTIES MARBELLA

Jenny Moetfindt is the founder and Manager of the Escanda Properties Marbella Real Estate Agency. Originally from Germany, Hamburg,  she moved to Marbella in XXXX abd immediately fallen in love with it´s infrastructure and settings.

Attracted by the magnificent properties on the Costa del Sol Jenny started in Real Estate and has over 9 years of experience working on the Costa del Sol knowing the market of Marbella and it´s surroundings perfectly.

She has also worked for several years in the German Banking industry and therefore can give you helpful legal and financial advise!

TESTIMONIALS

Compare listings

Compare